• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Hilfe, mein DashCore zeigt mir 0 Dash nach sync.

Marko

New member
Hallo Dash Team,

Ich habe nach 2 Wochen mein DashCore Wallet wieder synchronisiert und nach der Synchronisation werden bei mir 0 Dash angezeigt.
Kann mir jemand sagen wo mein Dash hin ist?
Zum Verständnis, mein DashCore Wallet habe ich auf ein einen Memory Stick installiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
 
Leider kenne ich mich mit der QT-Wallet nicht so gut aus:(

Bevor Du irgendwas versuchst, mache erstmal eine Sicherung!


Es gibt ein Hilfe-Forum zur qt-wallet:
Daemon and QT Wallet Support
In jedem Fall solltest Du die Version der wallet überprüfen und ob sie sich mit den nodes verbindet, bzw die blockchain aktualisiert.

Du kannst Deine wallet-adresse auch im blockchain explorer überprüfen
Dash
 
Melde dich am Besten mal im Discord bei mir (heiße dort auch codablock). Ich vermute dass du mir dann Logdateien schicken müsstest oder im ungünstigsten Fall die wallet selber (was wir vermeiden sollten!).
 
Back
Top