Welcome to the Dash Forum!

Please sign up to discuss the most innovative cryptocurrency!

Hilfe, mein DashCore zeigt mir 0 Dash nach sync.

Discussion in 'Deutsch German' started by Marko, Jan 9, 2018.

  1. Marko

    Marko New Member

    Joined:
    Jan 9, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Hallo Dash Team,

    Ich habe nach 2 Wochen mein DashCore Wallet wieder synchronisiert und nach der Synchronisation werden bei mir 0 Dash angezeigt.
    Kann mir jemand sagen wo mein Dash hin ist?
    Zum Verständnis, mein DashCore Wallet habe ich auf ein einen Memory Stick installiert.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
     
  2. D3sh

    D3sh New Member

    Joined:
    Sep 22, 2017
    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Leider kenne ich mich mit der QT-Wallet nicht so gut aus:(

    Bevor Du irgendwas versuchst, mache erstmal eine Sicherung!


    Es gibt ein Hilfe-Forum zur qt-wallet:
    Daemon and QT Wallet Support
    In jedem Fall solltest Du die Version der wallet überprüfen und ob sie sich mit den nodes verbindet, bzw die blockchain aktualisiert.

    Du kannst Deine wallet-adresse auch im blockchain explorer überprüfen
    Dash
     
  3. codablock

    codablock Official Dash Dev
    Core Developer

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Messages:
    56
    Likes Received:
    70
    Trophy Points:
    58
    Melde dich am Besten mal im Discord bei mir (heiße dort auch codablock). Ich vermute dass du mir dann Logdateien schicken müsstest oder im ungünstigsten Fall die wallet selber (was wir vermeiden sollten!).
     

Share This Page