Lade die App herunter und leg sofort los

Lade die App herunter, damit du Dash schon nach wenigen Minuten senden und empfangen kannst. Eine intuitive und sichere App, die dir die volle Kontrolle überlässt.

Mobile Wallets

Es gibt eine große Auswahl an Dash Mobile Wallets, die ihren Fokus auf unterschiedliche Funktionen und Sicherheitsmaßnahmen legen. Diese Wallets werden über ein mobiles Gerät, wie ein Smartphone oder Tablet, betrieben.

Die Dash Android Wallet unterstützt verschiedene Dash-Sonderfunktionen, inklusive InstantSend. Du kannst QR-Codes scannen und anzeigen, um schnelle Transaktionen durchzuführen, die Wallet sichern und wiederherstellen, ein Adressbuch führen, per NFC zahlen, eine Paper Wallet leeren und mehr.
Die Edge Multicoin Wallet kombiniert ein hohes Maß an Sicherheit, Privatsphäre und einfacher Bedienung in einer benutzerfreundlichen Plattform, die sich für Anfänger und erfahrene Benutzer eignet. Die verschiedenen Kryptowährungen können in der Edge Wallet auch gegeneinander getauscht werden.
Coinomi, das es bereits seit 2014 gibt, war die erste Multicoin Wallet und wird heute von mehreren Millionen Nutzern verwendet. Coinomi ist eine sichere Wallet für Mobil- und Desktop-Geräte. Die Wallet unterstützt 125 Blockchains und 382 Token.
Jaxx Liberty erlaubt dir die ständige Kontrolle über deine Private Keys: weder speichern wir sie, noch haben wir Zugriff auf sie. Mit mehreren Millionen heruntergelader Wallets schließt du dich einer Benutzer-Community an, die Jaxx bei der Verwendung digitaler Währungen vertraut.
Dash Electrum ist eine einfache und sichere Light Wallet. SPV-Technologie erlaubt es dir, Transaktionen sicher auf deinem Gerät zu erstellen. Dash Electrum unterstützt außerdem Dash Masternodes, InstantSend und PrivateSend.
Abra erlaubt das sichere Kaufen, Lagern und Investieren von 30 Kryptowährungen an einem Ort. Der Account kann per Banküberweisung, Debit-/Kreditkarte, Bitcoin oder Dash aufgeladen werden.
Die Spend App bietet Nutzern den Zugang zu einer digitalen Wallet, die es ihnen erlaubt, Guthaben zu lagern und mit dem Smartphone oder der Spend Visa Card zu zahlen. Die App ermöglicht zudem den Kauf oder Verkauf von Dash über ein Bankkonto oder das weltweite Verschicken von Guthaben.
Exodus ist eine Multicoin Wallet, über die der Nutzer Kryptowährungen gegeneinander tauschen kann. Exodus verschlüsselt die Private Keys und Transaktionen lokal, wo nur du sie sehen kannst - keine Konten, keine Server, kein Datenaustausch.
Die Bitnovo Wallet erlaubt Nutzern die Kontrolle über die eigenen Private Keys. Gleichzeitig können Nutzer Dash bei Tausenden Geschäften kaufen, eine Debitkarte damit aufladen oder es an Dash Text Konten senden. InstantSend wird für alle Transaktionen erkannt.
Die Dash iOS Wallet unterstützt verschiedene Dash-Sonderfunktionen, wie das Senden und Empfangen von InstantSend. Du kannst QR-Codes scannen und anzeigen, um schnelle Transaktionen durchzuführen, und die Wallet durch eine Wiederherstellungsphrase sichern.
Die Edge Multicoin Wallet kombiniert ein hohes Maß an Sicherheit, Privatsphäre und einfacher Bedienung in einer benutzerfreundlichen Plattform, die sich für Anfänger und erfahrene Benutzer eignet. Die verschiedenen Kryptowährungen können in der Edge Wallet auch gegeneinander getauscht werden.
Coinomi, das es bereits seit 2014 gibt, war die erste Multicoin Wallet und wird heute von mehreren Millionen Nutzern verwendet. Coinomi ist eine sichere Wallet für Mobil- und Desktop-Geräte. Die Wallet unterstützt 125 Blockchains und 382 Token.
Jaxx Liberty erlaubt dir die ständige Kontrolle über deine Private Keys: weder speichern wir sie, noch haben wir Zugriff auf sie. Mit mehreren Millionen heruntergelader Wallets schließt du dich einer Benutzer-Community an, die Jaxx bei der Verwendung digitaler Währungen vertraut.
Exodus ist eine Multicoin Wallet, über die der Nutzer Kryptowährungen gegeneinander tauschen kann. Exodus verschlüsselt die Private Keys und Transaktionen lokal, wo nur du sie sehen kannst - keine Konten, keine Server, kein Datenaustausch.
Abra erlaubt das sichere Kaufen, Lagern und Investieren von 30 Kryptowährungen an einem Ort. Der Account kann per Banküberweisung, Debit-/Kreditkarte, Bitcoin oder Dash aufgeladen werden.
Die Spend App bietet Nutzern den Zugang zu einer digitalen Wallet, die es ihnen erlaubt, Guthaben zu lagern und mit dem Smartphone oder der Spend Visa Card zu zahlen. Die App ermöglicht zudem den Kauf oder Verkauf von Dash über ein Bankkonto oder das weltweite Verschicken von Guthaben.
Evercoin ist eine Multicoin Wallet, die in einer App mit einem Instant Exchange kombiniert wird. Erweiterte Funktionen, wie Limit Orders erlauben es dir zu traden, ohne, dass du eine Adresse kopieren und eine komplizierte Onlinebörse verwenden müsstest.
Die Bitnovo Wallet erlaubt Nutzern die Kontrolle über die eigenen Private Keys. Gleichzeitig können Nutzer Dash bei Tausenden Geschäften kaufen, eine Debitkarte damit aufladen oder es an Dash Text Konten senden. InstantSend wird für alle Transaktionen erkannt.

Desktop Wallets

Es gibt eine große Zahl an Dash Desktop Wallets mit unterschiedlichen Funktionen und Sicherheitsstufen.

Stand: 2020-09-30 v0.16.1.1 (Produktvorstellung)

Dash Core ist ein voll funktionsfähiges Dash Wallet und ein P2P Client. Die Implementation unterstützt InstantSend, PrivateSend, Governance und Masternode Managementfunktionen. Zudem stellt sie eine vollständige Kopie der Blockchain her und bietet eine RPC-Konsole.
Dash Electrum ist eine einfache und sichere Light Wallet. SPV-Technologie erlaubt es dir, Transaktionen sicher auf deinem Gerät zu erstellen. Dash Electrum unterstützt außerdem Dash Masternodes, InstantSend und PrivateSend.
Exodus ist die erste Desktop Multicoin Wallet, über die der Nutzer Kryptowährungen gegeneinander tauschen kann. Exodus verschlüsselt die Private Keys und Transaktionen lokal, wo nur du sie sehen kannst - keine Konten, keine Server, kein Datenaustausch.
Coinomi, das es bereits seit 2014 gibt, war die erste Multicoin Wallet und wird heute von mehreren Millionen Nutzern verwendet. Coinomi ist eine sichere Wallet für Mobil- und Desktop-Geräte. Die Wallet unterstützt 125 Blockchains und 382 Token.
Jaxx Liberty erlaubt dir die ständige Kontrolle über deine Private Keys: weder speichern wir sie, noch haben wir Zugriff auf sie. Mit mehreren Millionen heruntergelader Wallets schließt du dich einer Benutzer-Community an, die Jaxx bei der Verwendung digitaler Währungen vertraut.
Die sichere und praktische Guarda Wallet bietet eine Vielfalt an Funktionen, die es dir erlauben viele verschiedene Kryptowährungen zu empfangen, zu senden, zu lagern, zu kaufen und zu tauschen, während du gleichzeitig anonym und sicher bleibst.
Dash Core ist ein voll funktionsfähiges Dash Wallet und ein P2P Client. Die Implementation unterstützt InstantSend, PrivateSend, Governance und Masternode Managementfunktionen. Zudem stellt sie eine vollständige Kopie der Blockchain her und bietet eine RPC-Konsole.
Dash Electrum ist eine einfache und sichere Light Wallet. SPV-Technologie erlaubt es dir, Transaktionen sicher auf deinem Gerät zu erstellen. Dash Electrum unterstützt außerdem Dash Masternodes, InstantSend und PrivateSend.
Jaxx Liberty erlaubt dir die ständige Kontrolle über deine Private Keys: weder speichern wir sie, noch haben wir Zugriff auf sie. Mit mehreren Millionen heruntergelader Wallets schließt du dich einer Benutzer-Community an, die Jaxx bei der Verwendung digitaler Währungen vertraut.
Die sichere und praktische Guarda Wallet bietet eine Vielfalt an Funktionen, die es dir erlauben viele verschiedene Kryptowährungen zu empfangen, zu senden, zu lagern, zu kaufen und zu tauschen, während du gleichzeitig anonym und sicher bleibst.
Dash Core ist ein voll funktionsfähiges Dash Wallet und ein P2P Client. Die Implementation unterstützt InstantSend, PrivateSend, Governance und Masternode Managementfunktionen. Zudem stellt sie eine vollständige Kopie der Blockchain her und bietet eine RPC-Konsole.
Dash Electrum ist eine einfache und sichere Light Wallet. SPV-Technologie erlaubt es dir, Transaktionen sicher auf deinem Gerät zu erstellen. Dash Electrum unterstützt außerdem Dash Masternodes, InstantSend und PrivateSend.
Exodus ist die erste Desktop Multicoin Wallet, über die der Nutzer Kryptowährungen gegeneinander tauschen kann. Exodus verschlüsselt die Private Keys und Transaktionen lokal, wo nur du sie sehen kannst - keine Konten, keine Server, kein Datenaustausch.
Coinomi, das es bereits seit 2014 gibt, war die erste Multicoin Wallet und wird heute von mehreren Millionen Nutzern verwendet. Coinomi ist eine sichere Wallet für Mobil- und Desktop-Geräte. Die Wallet unterstützt 125 Blockchains und 382 Token.
Jaxx Liberty erlaubt dir die ständige Kontrolle über deine Private Keys: weder speichern wir sie, noch haben wir Zugriff auf sie. Mit mehreren Millionen heruntergelader Wallets schließt du dich einer Benutzer-Community an, die Jaxx bei der Verwendung digitaler Währungen vertraut.
Die sichere und praktische Guarda Wallet bietet eine Vielfalt an Funktionen, die es dir erlauben viele verschiedene Kryptowährungen zu empfangen, zu senden, zu lagern, zu kaufen und zu tauschen, während du gleichzeitig anonym und sicher bleibst.
Dash Core ist ein voll funktionsfähiges Dash Wallet und ein P2P Client. Die Implementation unterstützt InstantSend, PrivateSend, Governance und Masternode Managementfunktionen. Zudem stellt sie eine vollständige Kopie der Blockchain her und bietet eine RPC-Konsole.
Dash Core ist ein voll funktionsfähiges Dash Wallet und ein P2P Client. Die Implementation unterstützt InstantSend, PrivateSend, Governance und Masternode Managementfunktionen. Zudem stellt sie eine vollständige Kopie der Blockchain her und bietet eine RPC-Konsole.
Dash Core ist ein voll funktionsfähiges Dash Wallet und ein P2P Client. Die Implementation unterstützt InstantSend, PrivateSend, Governance und Masternode Managementfunktionen. Zudem stellt sie eine vollständige Kopie der Blockchain her und bietet eine RPC-Konsole.
Dash Electrum ist eine einfache und sichere Light Wallet. SPV-Technologie erlaubt es dir, Transaktionen sicher auf deinem Gerät zu erstellen. Dash Electrum unterstützt außerdem Dash Masternodes, InstantSend und PrivateSend.
Exodus ist die erste Desktop Multicoin Wallet, über die der Nutzer Kryptowährungen gegeneinander tauschen kann. Exodus verschlüsselt die Private Keys und Transaktionen lokal, wo nur du sie sehen kannst - keine Konten, keine Server, kein Datenaustausch.
Coinomi, das es bereits seit 2014 gibt, war die erste Multicoin Wallet und wird heute von mehreren Millionen Nutzern verwendet. Coinomi ist eine sichere Wallet für Mobil- und Desktop-Geräte. Die Wallet unterstützt 125 Blockchains und 382 Token.
Jaxx Liberty erlaubt dir die ständige Kontrolle über deine Private Keys: weder speichern wir sie, noch haben wir Zugriff auf sie. Mit mehreren Millionen heruntergelader Wallets schließt du dich einer Benutzer-Community an, die Jaxx bei der Verwendung digitaler Währungen vertraut.
Die sichere und praktische Guarda Wallet bietet eine Vielfalt an Funktionen, die es dir erlauben viele verschiedene Kryptowährungen zu empfangen, zu senden, zu lagern, zu kaufen und zu tauschen, während du gleichzeitig anonym und sicher bleibst.

Hardware Wallets

Hardware Wallets sind sichere Geräte, die dafür geschaffen wurden, kryptografische Schlüssel vor Hackern und Dieben zu schützen. Hardware Wallets verwenden Zufallsgeneratoren, verschlüsselte Keyspeicher, PIN-Nummern und Passwörter, um das höchste Maß an Sicherheit für digitale Währungen zu bieten.

Trezor stellt Hardware Wallets mit Open Source Software und Firmware her. Die Geräte wurden für das sichere Aufbewahren kryptografischer Schlüssel geschaffen, wodurch Transaktionen ermöglicht werden, ohne, dass die Schlüssel gegenüber einem möglicherweise kompromittierten Computer preisgegeben werden.
Ledger bietet verschiedene Hardware Wallets für unterschiedliche Anwendungsbereiche, wenn es um das Lagern digitaler Währungen und das Versenden digitaler Transaktionen geht. Um den sicheren Chip herum wurde eine Multicoin Wallet mit optimaler Sicherheit geschaffen.
KeepKey ist eine Hardware Wallet zum sicheren Lagern kryptografischer Schlüssel. KeepKey ist mit der Wallet Software auf deinem Computer kompatibel, wobei es selbst die Schaffung der Private Keys übernimmt, diese speichert und Transaktionen signiert.
SafePal ist eine sichere und benutzerfreundliche Hardware Wallet für den Normalverbraucher. SafePal verwendet mehrere Sicherheitsebenen und eine intuitive Benutzeroberfläche, um digitale Währungen auf die einfachste und sicherste Weise zu lagern, zu transferieren und zu handeln.
D’CENT Wallets sind die neue Generation zum benutzerfreundlichen Cold Storage. Durch Funktionen wie den integrierten Fingerabdruck-Scanner zum schnellen Signieren von Transaktionen, die Erzeugung sicherer privater Schlüssel auf dem Gerät und ein Sicherheitselement geben Vertrauen in die Sicherheit der Transaktionen.
Der Cobo Vault erfüllt als erste Hardware-Wallet den US-Militärstandard MIL-STD-810G mit einer Wasserdichtigkeit nach IP68 und IK9-Zertifizierung. Hierbei ist es vollständig luftdicht und beinhaltet einen Verschlüsselungschip in Bankenqualität sowie einen Selbstzerstörungsmechanismus.
Ellipal Titan ist die weltweit erste in Metall eingeschweißte und luftdicht verschlossene Cold Wallet. Es kann mit keinen Geräten über USB, Wi-Fi oder Bluetooth verbunden werden und verwendet ausschließlich scanbare QR-Codes, wodurch Angriffe von außen und aus dem Netzwerk verhindert werden.
Geschaffen, um vollständig offline zu funktionieren, behauptet das NGRAVE ZERO von sich, die sicherste Hardware Wallet der Welt zu sein. Zudem gibt es das NGRAVE GRAPHENE, eine Backup Lösung aus Edelstahl 316, die Schlüssel sicher verwahren kann.

Paper Wallets

Paper Wallets sind eine Art Cold Wallet, die vor allem zum Lagern benutzt wird.

Der Dash Paper Wallet Generator erlaubt es dir den Schlüssel zu einer einzelnen Dash-Adresse zu generieren, verschlüsseln und sichern. Am sichersten ist dies, wenn hierfür ein neuer Computer verwendet wird, der nicht über eine Internetverbindung verfügt. Perfekt für die sichere Langzeitlagerung.

Web Wallets

Web Wallets bieten ein sicheres Web-Interface, über das der Nutzer auf die Dash-Blockchain zugreifen kann und dennoch die Kontrolle über seine Private Keys behält.

Die sichere und praktische Guarda Wallet bietet eine Vielfalt an Funktionen, die es dir erlauben viele verschiedene Kryptowährungen zu empfangen, zu senden, zu lagern, zu kaufen und zu tauschen, während du gleichzeitig anonym und sicher bleibst.
Magnum Wallet ist eine Multicoin Wallet, die ihren Nutzern die volle Kontrolle über die Private Keys und andere persönliche Informationen gibt. Die App fokussiert sich auf Benutzerfreundlichkeit und das Erhalten von passivem Einkommen.
MyDashWallet ist ein Web-Interface, über welches du auf die Blockchain zugreifen kannst, während du die ganze Zeit die Kontrolle über deine Private Keys behältst. MyDashWallet unterstützt zudem die Funktionen InstantSend und PrivateSend.

Text (SMS) Wallets

Text Wallets (oder SMS wallets) erlauben Nutzern ohne Smartphone oder Internetzugang Dash zu verwenden, indem sie Textnachrichten über einfache Mobiltelefone versenden.

Dash Text ist ein SMS-Wallet-Dienst exklusiv für Dash, der in der USA, Venezuela, Kolumbien, Spanien und Brasilien verwendet werden kann. Der Dienst kann ebenfalls über die Chat-App Telegram verwendet werden. Hierdurch können Nutzer Dash einfach und sicher per Textnachricht versenden, ohne etwas herunterzuladen oder eine Internetverbindung zu haben.

Bitte sichere deine Wallet mit einem starken Passwort ab und verwahre mehrere Backups deiner Wallet-Dateien. Behalte eine niedergeschriebene Kopie der Wiederherstellungsphrase, die du beim Erstellen der Wallet erhalten hast.

Download the app and you’re ready to go

Download the app and get started sending and receiving Dash in minutes. An intuitive and secure app that gives you complete control.

Mobile Wallets

A range of Dash mobile wallets are available, each with different features and security. These wallets run from mobile devices, such as your phone or tablet.

The Dash Android Wallet supports advanced Dash features, including InstantSend. You can scan and display QR codes for quick transfers, backup and restore your wallet, keep an address book, pay with NFC, sweep paper wallets and more.
The Edge multi-asset wallet combines cutting edge security, user privacy, and ease of use into one user friendly platform for beginners and experts alike. Seamless exchange between assets is also possible inside the Edge Wallet.
Founded in 2014, Coinomi is the oldest multi-asset wallet available, with millions of active users. Coinomi is a security-first wallet for both mobile & desktop with native support and true ownership for 125 blockchains & 382 tokens.
With Jaxx Liberty, you're always in control of your private keys: we neither store nor have access to them. With millions of downloads of our wallets, join a community of users who trust Jaxx to manage their digital assets.
Dash Electrum is a simple and secure light wallet. SPV technology allows you to safely create transactions on your device. Dash Electrum also includes support for Dash masternodes, InstantSend and PrivateSend.
Abra allows you to securely buy and store 30 cryptocurrencies all in one place. Fund your account using bank transfer, credit/debit card, Bitcoin or Dash.
The Spend app gives users access to a digital wallet that enables them to store and spend with their smart phone or Spend Visa card. You can also buy or sell Dash directly from your bank account or transfer funds worldwide.
Exodus is a multi-asset wallet with exchange functions built in. Exodus encrypts private keys and transaction data locally for your eyes only - no accounts, no servers, no data sharing.
Bitnovo wallet allows you the freedom of owning your own private keys but at the same time allowing you to load Dash from cash at thousands of stores, reload prepaid debit cards and send funds to Dash Text accounts. All transactions are InstantSend ready.
The official Dash iOS wallet supports advanced Dash features such as InstantSend sending and receiving. You can also scan and display QR codes for quick transfers, and backup your wallet using a secure recovery phrase.
The Edge multi-asset wallet combines cutting edge security, user privacy, and ease of use into one user friendly platform for beginners and experts alike. Seamless exchange between assets is also possible inside the Edge Wallet.
Founded in 2014, Coinomi is the oldest multi-asset wallet available, with millions of active users. Coinomi is a security-first wallet for both mobile & desktop with native support and true ownership for 125 blockchains & 382 tokens.
With Jaxx Liberty, you're always in control of your private keys: we neither store nor have access to them. With millions of downloads of our wallets, join a community of users who trust Jaxx to manage their digital assets.
Exodus is a multi-asset wallet with exchange functions built in. Exodus encrypts private keys and transaction data locally for your eyes only - no accounts, no servers, no data sharing.
Abra allows you to securely buy and store 30 cryptocurrencies all in one place. Fund your account using bank transfer, credit/debit card, Bitcoin or Dash.
The Spend app gives users access to a digital wallet that enables them to store and spend with their smart phone or Spend Visa card. You can also buy or sell Dash directly from your bank account or transfer funds worldwide.
Evercoin is a multi-currency mobile wallet combined with the full power of an instant exchange, all in one app. Advanced features like limit orders allow you to execute trades without having to copy addresses around and use complicated online exchanges.
Bitnovo wallet allows you the freedom of owning your own private keys but at the same time allowing you to load Dash from cash at thousands of stores, reload prepaid debit cards and send funds to Dash Text accounts. All transactions are InstantSend ready.

Desktop Wallets

A range of Dash desktop wallets are available, each with different features and security.

Latest core version: 2020-09-30   v0.16.0.1   (Product Brief)

Dash Core is a full-featured Dash wallet and P2P client, including InstantSend, PrivateSend, governance and masternode management features. It keeps a full copy of the blockchain and offers an RPC console.
Dash Electrum is a simple and secure light wallet. SPV technology allows you to safely create transactions on your device. Dash Electrum also includes support for Dash masternodes, InstantSend and PrivateSend.
Exodus is the first desktop multi-asset wallet with exchange functions built in. Exodus encrypts private keys and transaction data locally for your eyes only - no accounts, no servers, no data sharing.
Founded in 2014, Coinomi is the oldest multi-asset wallet available, with millions of active users. Coinomi is a security-first wallet for both mobile & desktop with native support for 125 blockchains & 382 tokens.
With Jaxx Liberty, you're always in control of your private keys: we neither store nor have access to them. With millions of downloads of our wallets, join a community of users who trust Jaxx to manage their digital assets.
The secure and practical Guarda wallets offer outstanding features, allowing you to receive, send, store, buy and exchange many popular cryptocurrencies in complete anonymity and safety.
Dash Core is a full-featured Dash wallet and P2P client, including InstantSend, PrivateSend, governance and masternode management features. It keeps a full copy of the blockchain and offers an RPC console.
Dash Electrum is a simple and secure light wallet. SPV technology allows you to safely create transactions on your device. Dash Electrum also includes support for Dash masternodes, InstantSend and PrivateSend.
With Jaxx Liberty, you're always in control of your private keys: we neither store nor have access to them. With millions of downloads of our wallets, join a community of users who trust Jaxx to manage their digital assets.
The secure and practical Guarda wallets offer outstanding features, allowing you to receive, send, store, buy and exchange many popular cryptocurrencies in complete anonymity and safety.
Dash Core is a full-featured Dash wallet and P2P client, including InstantSend, PrivateSend, governance and masternode management features. It keeps a full copy of the blockchain and offers an RPC console.
Dash Electrum is a simple and secure light wallet. SPV technology allows you to safely create transactions on your device. Dash Electrum also includes support for Dash masternodes, InstantSend and PrivateSend.
Exodus is the first desktop multi-asset wallet with exchange functions built in. Exodus encrypts private keys and transaction data locally for your eyes only - no accounts, no servers, no data sharing.
Founded in 2014, Coinomi is the oldest multi-asset wallet available, with millions of active users. Coinomi is a security-first wallet for both mobile & desktop with native support for 125 blockchains & 382 tokens.
With Jaxx Liberty, you're always in control of your private keys: we neither store nor have access to them. With millions of downloads of our wallets, join a community of users who trust Jaxx to manage their digital assets.
The secure and practical Guarda wallets offer outstanding features, allowing you to receive, send, store, buy and exchange many popular cryptocurrencies in complete anonymity and safety.
Dash Core is a full-featured Dash wallet and P2P client, including InstantSend, PrivateSend, governance and masternode management features. It keeps a full copy of the blockchain and offers an RPC console.
Dash Core is a full-featured Dash wallet and P2P client, including InstantSend, PrivateSend, governance and masternode management features. It keeps a full copy of the blockchain and offers an RPC console.
Dash Core is a full-featured Dash wallet and P2P client, including InstantSend, PrivateSend, governance and masternode management features. It keeps a full copy of the blockchain and offers an RPC console.
Dash Electrum is a simple and secure light wallet. SPV technology allows you to safely create transactions on your device. Dash Electrum also includes support for Dash masternodes, InstantSend and PrivateSend.
Exodus is the first desktop multi-asset wallet with exchange functions built in. Exodus encrypts private keys and transaction data locally for your eyes only - no accounts, no servers, no data sharing.
Founded in 2014, Coinomi is the oldest multi-asset wallet available, with millions of active users. Coinomi is a security-first wallet for both mobile & desktop with native support for 125 blockchains & 382 tokens.
With Jaxx Liberty, you're always in control of your private keys: we neither store nor have access to them. With millions of downloads of our wallets, join a community of users who trust Jaxx to manage their digital assets.
The secure and practical Guarda wallets offer outstanding features, allowing you to receive, send, store, buy and exchange many popular cryptocurrencies in complete anonymity and safety.

Hardware Wallets

Hardware wallets are security devices designed keep cryptographic keys safe from hackers and thieves. Hardware wallets use random number generators, encrypted key storage, PIN numbers and passwords to offer the highest level of security for your digital currencies.

Trezor builds hardware wallets with open source software and firmware. Designed for secure storage of cryptographic private keys, these wallets make secure payments possible without ever exposing your private keys to a potentially compromised computer.
Ledger offers a range of hardware wallets targeting different needs for storing cryptographic assets and securing digital payments. Built around a secure chip, these multi-currency wallets ensure optimal security.
KeepKey is a hardware wallet for secure storage of cryptographic keys. KeepKey works with the wallet software on your computer by taking over the management of private key generation, private key storage, and transaction signing.
SafePal is a secure and user-friendly hardware wallet designed for the masses. Adopting multiple layers of security schemes and a intuitive user interface, SafePal enables users to store, transfer and trade digital currencies in their wallet in the easiest and most secure way.
D’CENT wallets are a new generation of convenient cold storage. Features such as a built-in fingerprint scanner for fast transaction signing, on-device secure private key generation and an integrated secure element give you confidence in the security of your transactions.
The Cobo Vault is the first hardware wallet that meets US military standard MIL-STD-810G with IP68 waterproof rating and IK9 certification. It is completely air-gapped and includes a bank-grade encryption chip and self-destruct mechanism.
Ellipal Titan is the world's first fully metal sealed air-gapped cold wallet. It cannot be connected to any connections such as USB, Wi-Fi or Bluetooth, and operates entirely using scannable QR codes, fully protecting you against remote and network attacks.
Built to operate completely offline, the NGRAVE ZERO claims to be the most secure hardware wallet in the world. Also available is the NGRAVE GRAPHENE, a backup solution made from Stainless Steel 316, to keep your secret keys safe.

Paper Wallets

Paper wallets are a form of cold wallet and essentially a bearer instrument.

The Dash Paper Wallet generator allows you to generate, encrypt and secure the keys to a single Dash address on a clean computer without ever connecting to the internet. Perfect for long term secure storage.

Web Wallets

Web wallets provide a secure web interface to the Dash blockchain while leaving you with full control of your private keys.

The secure and practical Guarda wallets offer outstanding features, allowing you to receive, send, store, buy and exchange many popular cryptocurrencies in complete anonymity and safety.
Magnum Wallet is a multi-currency non-custodial wallet, giving users to full control of their private keys and other personal information. The app focuses on ease-of-use and earning passive income.
MyDashWallet is a web interface which you can use to access the Dash blockchain while still maintaining full control of your private keys. MyDashWallet also supports functions such as InstantSend and PrivateSend.

Text (SMS) Wallets

Text wallets (or SMS wallets) allow users without smartphones or internet access to transact in Dash using text messages on simple feature phones.

Dash Text is an SMS wallet service exclusive to Dash, available in the US, Venezuela, Colombia, Spain and Brazil. The service is also available via the Telegram chat application. It enables users to seamlessly and securely send and receive Dash by texting, no downloads or internet required.

Please secure your wallets with strong passwords and keep multiple backups of any wallet files. Keep written copies of any seed phrases generated by your wallet.