• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Gibts was neues ??.....>

Sieht gut aus ( es gibt sogar "papier schöpfen" ) aber ich schaffe es nicht der Seite eine konkrete Zeit zu entlocken. Wann wird der Workshop sein?
Hehe ja, die Seite ist komisch, mal sehen was das für ein Verein ist. Ich bin so ab 13/14 Uhr da.
 
Scheint ein kluger und weitsichtiger Kopf zu sein.

Ja der hört sich cool an !
ich bin leider zu weit weg, aber wenn ich mal in Deutschland bin (Berlin) melde ich mich auf jeden fall.
Im Zweifel ist es sowieso zu früh für DRK, da wir keine iphone wallets haben, (Android gibt es ja)
insofern könnte ich den burger ja nur per labtop bezahlen !
....>
 
Ja der hört sich cool an !
Im Zweifel ist es sowieso zu früh für DRK, da wir keine iphone wallets haben, (Android gibt es ja)
insofern könnte ich den burger ja nur per labtop bezahlen !
....>

Android Smartphones bekommst Du schon für 50 €, billige Pre-Paid Karte dazu und fertig.

Ich würde für ein Wallet aus Sicherheitsgründen so wieso ein dedicated Smartphone nehmen.
 
Hey hallo,
hab erst jetzt gesehen dass es ja doch ein paar Michels hier gibt.
Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen langfristigen Masternode?

Ende letzen Jahres bin ich mit 5k€ In den ganzen Krempel hier eingestiegen.
War einer der Deppen die LTC für 22€ gekauft haben. Am Ende hab ich die Kurve
gekriegt und aus den 5k einen MN gerettet. Letze Woche nach dem Crash war ich so frustriert
dass ich den ganzen Müll hier sein lassen wollte. Meine 5k hab ich gedanklich als Verlust weggebucht.
Zu dem MN hab Ich noch 250 DRK mit denen ich von Zeit zu Zeit in MINT gespielt hab. Damit ist jetzt Schluss,
Ist mir zu blöd dauernd nach den Kursen zu glotzen und die ganzen Marktmanipulatöre mit meinem Tun noch zu unterstützen.
Ich suche jetzt 1-3 langfristige Partner um einen zweiten Node aufzusetzen. Ich will hier keinen Gewinn aus Gebühren machen. Wenn sich jemand findet würd ich mich um den Node kümmern und einmal monatlich die MN Payments
aufteilen und auszahlen. Zum Kümmern gehört das Aufsetzen, Updates machen und bei Bedarf auch mal den VPN oder die IP wechseln. Ich hab die IPs schon gewechselt und damit nach Ausbleiben von Payments gute Erfahrungen gemacht.
Kosten zum Betrieben des VPN sind überschaubar. 5$ im Monat bei vultr.com
Also wer Lust hat, langfristig auf DRK ausgerichtet ist und mir am Ende vertraut kann mir ja ne PM schreiben.
Ich würde eigentlich ganz gern im deutschsprachigem Raum bleiben.
 
Hey hallo,
hab erst jetzt gesehen dass es ja doch ein paar Michels hier gibt.
Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen langfristigen Masternode?

Ende letzen Jahres bin ich mit 5k€ In den ganzen Krempel hier eingestiegen.
War einer der Deppen die LTC für 22€ gekauft haben. Am Ende hab ich die Kurve
gekriegt und aus den 5k einen MN gerettet. Letze Woche nach dem Crash war ich so frustriert
dass ich den ganzen Müll hier sein lassen wollte. Meine 5k hab ich gedanklich als Verlust weggebucht.
Zu dem MN hab Ich noch 250 DRK mit denen ich von Zeit zu Zeit in MINT gespielt hab. Damit ist jetzt Schluss,
Ist mir zu blöd dauernd nach den Kursen zu glotzen und die ganzen Marktmanipulatöre mit meinem Tun noch zu unterstützen.
Ich suche jetzt 1-3 langfristige Partner um einen zweiten Node aufzusetzen. Ich will hier keinen Gewinn aus Gebühren machen. Wenn sich jemand findet würd ich mich um den Node kümmern und einmal monatlich die MN Payments
aufteilen und auszahlen. Zum Kümmern gehört das Aufsetzen, Updates machen und bei Bedarf auch mal den VPN oder die IP wechseln. Ich hab die IPs schon gewechselt und damit nach Ausbleiben von Payments gute Erfahrungen gemacht.
Kosten zum Betrieben des VPN sind überschaubar. 5$ im Monat bei vultr.com
Also wer Lust hat, langfristig auf DRK ausgerichtet ist und mir am Ende vertraut kann mir ja ne PM schreiben.
Ich würde eigentlich ganz gern im deutschsprachigem Raum bleiben.
Mach ich gerne :)
https://darkcointalk.org/threads/relaunch-masternode-shares-with-automated-payouts.1425/
 
Back
Top