• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Gibts was neues ??.....>

...und ich denke er könnte auch einsehen, dass jemand einen Cheesberger anonym bezahlen möchte.

Du meinst solche Leute, die immer in den feinen Restaurants essen und nicht dabei erwischt werden wollen, wenn sie sich mal einen gewöhnlichen Burger reinpfeifen?

:grin:
 
Sorry mit 10 Tage alten Sohn zuhause lässt mich meine Frau grade nicht los. Vielleicht nächsten Monat?
Kein problem. In dem Vergleich ist die Familie wichtiger.
Es war ein gutes meetup mit vielen Gesprächen natürlich über Bitcoin und ich habe ein paar mal versucht das Gespräch auf darkcoins zu lenken und das feedback war interessant. Zum einen war der Name darkcoin bekannt im Gegensatz zu den anderen Hanseln unter den altcoins. Zum anderen herrschte allerdings das image dass darkcoin ziemlich viel versemmelt hat mit den fehlgeschlagenen releases und auch die PR recht schlecht ist. Und auch wenn das erstmal schlecht klingt sehe ich darin etwas gutes: public relations und marketing sollten immer ein gutes Produkt verkaufen und nicht verschleiern und genau deshalb gab es bei DRK nicht so viel weil es in den letzten zwei Monaten nicht umsonst "release candidates" gab.
Gerne nächsten Monat wieder.
 
karisu wie wars den freitag ?
burger ?
bezahlt mit DRK oder das nächste mal ?

ja ich bin mir da auch nicht ganz sicher mit dem Layout
muss mich erstmal zurecht finden …>>
 
karisu wie wars den freitag ?
burger ?
bezahlt mit DRK oder das nächste mal ?
>>
Der Burger und das Bier waren wie immer gut. Bezahlt habe ich aber mit diesen albernen Papierdingern die nach der Transaktion mit noch alberneren Metalldingern ersetzt wurden. Was haltet ihr eigentlich von einem Feature, dass Darkcoins automatisch in Bitcoins umwandelt? Damit würde man sich die Überzeugungsarbeit bei den Bitcoinbetreibern sparen und ich denke wenn man das über eine Art Escrow Zwischenhändler abwickelt verhindert man Spekulationen auf Kurswechsel während die Transaktion läuft.
 
Der Burger und das Bier waren wie immer gut. Bezahlt habe ich aber mit diesen albernen Papierdingern die nach der Transaktion mit noch alberneren Metalldingern ersetzt wurden. Was haltet ihr eigentlich von einem Feature, dass Darkcoins automatisch in Bitcoins umwandelt? Damit würde man sich die Überzeugungsarbeit bei den Bitcoinbetreibern sparen und ich denke wenn man das über eine Art Escrow Zwischenhändler abwickelt verhindert man Spekulationen auf Kurswechsel während die Transaktion läuft.

ok dachte ich mir schon, schade !
"Was haltet ihr eigentlich von einem Feature, dass Darkcoins automatisch in Bitcoins umwandelt?"
wie jetzt, was soll das bringen ? dann kann man das ganze ja gleich in BTC abwickeln ?!?
Den Kurswechsel hast du in BTC genauso wie in DRK ?!
der Wirt kann doch abends den kurs (DRK) checken, den preis fuer den burger ansetzen (8 Euro) sein Abendgeschäft machen
und dann passt das schon . der kurz wird ja kaum auf 5 oder 3 Euro in der nacht fallen ! Klar der steigt und fällt aber nicht so extrem, ob der das 50 cent mehr oder weniger macht spart er sich doch in den Transaktionen (Bank) …. und es wäre ein super PR gig fuer ihn !
?!
 
Der Burger und das Bier waren wie immer gut. Bezahlt habe ich aber mit diesen albernen Papierdingern die nach der Transaktion mit noch alberneren Metalldingern ersetzt wurden. Was haltet ihr eigentlich von einem Feature, dass Darkcoins automatisch in Bitcoins umwandelt? Damit würde man sich die Überzeugungsarbeit bei den Bitcoinbetreibern sparen und ich denke wenn man das über eine Art Escrow Zwischenhändler abwickelt verhindert man Spekulationen auf Kurswechsel während die Transaktion läuft.
Sowas gibt es doch schon, diese ganzen Anbieter wo man mit allen Coins bezahlen kann und beliebige Coins rausbekommt.... Darkcoin Resources: Payment Processors, Exchanges, Merchants, etc...
 
Sowas gibt es doch schon, diese ganzen Anbieter wo man mit allen Coins bezahlen kann und beliebige Coins rausbekommt.... Darkcoin Resources: Payment Processors, Exchanges, Merchants, etc...

Sehr gut. Wusste nicht, dass es die schon gibt.
Den Vorteil den ich darin sehe soetwas mit möglichst wenigen Umwegen dem Sender und Empfänger zu Verfügung zu stellen ist das dadurch der Aufwand eine Währung zu akzeptieren gegen 0 geht. Bei VeriCoin hat man das ja schon mal versucht.
 
Sieht gut aus ( es gibt sogar "papier schöpfen" ) aber ich schaffe es nicht der Seite eine konkrete Zeit zu entlocken. Wann wird der Workshop sein?
 
Back
Top