• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Gibts was neues ??.....>

tungfa

Well-known member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Hallo Jungs und Mädels,
ich wollte mal hören ob es in Deutschland (ich bin schon lange weg) was neues bezüglich DRK gibst ?!
ist da mal was in der presse ?? deutsche forums oder meetings ??

würde mich freuen etwas zu hören
danke und frohen Montag
 
Nö, die Altcoinszene in Deutschland ist eher übersichtlich. Darkcoin hat hier kaum jemand ernsthaft auf dem Schirm habe ich das Gefühl...
 
Ach was, hier gibt es ja ein paar Deutsche. Also in Berlin wollte ich mal versuchen ob ich an Orten wie dem Room77 den Leuten auch Darkcoins andrehen kann.
 
Room77 .... was ist das ?
Das ist ein ganz netter Burgerladen dessen Besitzer schon vor einer Weile eingesehen hat dass Bitcoins eine feine Sache sind und ich denke er könnte auch einsehen, dass jemand einen Cheesberger anonym bezahlen möchte.
 
Das ist ein ganz netter Burgerladen dessen Besitzer schon vor einer Weile eingesehen hat dass Bitcoins eine feine Sache sind und ich denke er könnte auch einsehen, dass jemand einen Cheesberger anonym bezahlen möchte.
Das wird dann vermutlich in die Geschichte eingehen - ähnlich wie die erste Bitcoin Pizza :D
 
Mmmh, ach das wäre es mir wert. Denn wenn sich der Wert DRK vertausendfachen sollte sind die paar die ich für den Burger ausgegeben habe nicht der Rede wert.
 
ja supercool
das warte ne gute story !!
BTC - Pizza
DRK - Burger
und DAS ganze auch noch in Berlin
 
Ja gerne. Ich wohne direkt um die Ecke.

Bin aber grade zum zweiten Mal Vater geworden, daher müsste ich gucken, ob ich das zeitlich schaffe...

WHOW congrats !!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: ....>>
 
Das ist ein ganz netter Burgerladen dessen Besitzer schon vor einer Weile eingesehen hat dass Bitcoins eine feine Sache sind und ich denke er könnte auch einsehen, dass jemand einen Cheesberger anonym bezahlen möchte.

Das waere supercool wenn das mit dem burger shop was wird,
halte mich mal auf dem laufenden bitte wie sich das entwickelt,
da koennte man n'en kleinen PR gig veranstalten (oder wenigstens nen photograden und Schreiber vorbei schicken) wenn das los geht !
 
Ja gerne. Ich wohne direkt um die Ecke.

Bin aber grade zum zweiten Mal Vater geworden, daher müsste ich gucken, ob ich das zeitlich schaffe...
Ja sehr gut. Dann melde ich mich schon mal an. Wäre auf jeden Fall cool etwas Öffentlichkeitsarbeit zu machen und auch gleich mal jemanden aus der comunity persönlich kennen zu lernen.
Glückwünsche zum kind!
 
Von mir auch Glückwünsche. Mein eines reicht mir schon vollkommen. (2 jahre alter Junge).
Mit etwas Glück kannst du dich ja ende des Jahres Vollzeit um deine Kinder kümmern und die Masternotes arbeiten lassen.
Danke :)
So in der Art ist der Plan. Ist ja nun auch schon mein zweites Kind. Bald muss ich mich Vollzeit um sie kümmern :)
 
Die meisten Leute wollen nur schnellen Profit, denen dauert RC4 zu lange.

Ich denke was lange dauert, kann nur besonders gut werden. mal sehen ob sich das in den Kursen wiederspiegelt. Und wenn schon, hier steht viel mehr auf dem Spiel als nur ein Kurs von einem Coin.

Wenn du nicht zum einrichten kommst, kann ich auch Masternodes für dich hosten. Habe zur Zeit 34 am laufen und zahle täglich aus.
 
Hey karisu
gibt es was neues von dem burgershop ??
Room 77
(der hört sich cool an, habe mich mal umgehört)
 
Back
Top