Gibts was neues ??.....>

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,899
6,744
1,283
Hallo Jungs und Mädels,
ich wollte mal hören ob es in Deutschland (ich bin schon lange weg) was neues bezüglich DRK gibst ?!
ist da mal was in der presse ?? deutsche forums oder meetings ??

würde mich freuen etwas zu hören
danke und frohen Montag

vertoe

Three of Nine
Mar 28, 2014
2,573
1,652
1,283
Unimatrix Zero One
Nö, die Altcoinszene in Deutschland ist eher übersichtlich. Darkcoin hat hier kaum jemand ernsthaft auf dem Schirm habe ich das Gefühl...

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Apr 9, 2014
8,899
6,744
1,283
schade
ich dachte da wäre mehr los !

karisu

Member
Jun 30, 2014
70
26
58
Ach was, hier gibt es ja ein paar Deutsche. Also in Berlin wollte ich mal versuchen ob ich an Orten wie dem Room77 den Leuten auch Darkcoins andrehen kann.

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Apr 9, 2014
8,899
6,744
1,283
Room77 .... was ist das ?

karisu

Member
Jun 30, 2014
70
26
58
Room77 .... was ist das ?
Das ist ein ganz netter Burgerladen dessen Besitzer schon vor einer Weile eingesehen hat dass Bitcoins eine feine Sache sind und ich denke er könnte auch einsehen, dass jemand einen Cheesberger anonym bezahlen möchte.

• Like
Reactions: tungfa

flare

Grizzled Member
May 18, 2014
2,286
2,404
1,183
Germany
Das ist ein ganz netter Burgerladen dessen Besitzer schon vor einer Weile eingesehen hat dass Bitcoins eine feine Sache sind und ich denke er könnte auch einsehen, dass jemand einen Cheesberger anonym bezahlen möchte.
Das wird dann vermutlich in die Geschichte eingehen - ähnlich wie die erste Bitcoin Pizza :D

karisu

Member
Jun 30, 2014
70
26
58
Mmmh, ach das wäre es mir wert. Denn wenn sich der Wert DRK vertausendfachen sollte sind die paar die ich für den Burger ausgegeben habe nicht der Rede wert.

• Like
Reactions: flare

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Apr 9, 2014
8,899
6,744
1,283
ja supercool
das warte ne gute story !!
BTC - Pizza
DRK - Burger
und DAS ganze auch noch in Berlin

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Apr 9, 2014
8,899
6,744
1,283
leider zu weit weg !

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Apr 9, 2014
8,899
6,744
1,283
Ja gerne. Ich wohne direkt um die Ecke.

Bin aber grade zum zweiten Mal Vater geworden, daher müsste ich gucken, ob ich das zeitlich schaffe...
WHOW congrats !!!!:):):):):):):):):):) ....>>

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Apr 9, 2014
8,899
6,744
1,283
Das waere supercool wenn das mit dem burger shop was wird,
halte mich mal auf dem laufenden bitte wie sich das entwickelt,
da koennte man n'en kleinen PR gig veranstalten (oder wenigstens nen photograden und Schreiber vorbei schicken) wenn das los geht !

karisu

Member
Jun 30, 2014
70
26
58
Ja gerne. Ich wohne direkt um die Ecke.

Bin aber grade zum zweiten Mal Vater geworden, daher müsste ich gucken, ob ich das zeitlich schaffe...
Ja sehr gut. Dann melde ich mich schon mal an. Wäre auf jeden Fall cool etwas Öffentlichkeitsarbeit zu machen und auch gleich mal jemanden aus der comunity persönlich kennen zu lernen.
Glückwünsche zum kind!

vertoe

Three of Nine
Mar 28, 2014
2,573
1,652
1,283
Unimatrix Zero One
Von mir auch Glückwünsche. Mein eines reicht mir schon vollkommen. (2 jahre alter Junge).
Mit etwas Glück kannst du dich ja ende des Jahres Vollzeit um deine Kinder kümmern und die Masternotes arbeiten lassen.
So in der Art ist der Plan. Ist ja nun auch schon mein zweites Kind. Bald muss ich mich Vollzeit um sie kümmern :)

• Like

vertoe

Three of Nine
Mar 28, 2014
2,573
1,652
1,283
Unimatrix Zero One
Die meisten Leute wollen nur schnellen Profit, denen dauert RC4 zu lange.

Ich denke was lange dauert, kann nur besonders gut werden. mal sehen ob sich das in den Kursen wiederspiegelt. Und wenn schon, hier steht viel mehr auf dem Spiel als nur ein Kurs von einem Coin.

Wenn du nicht zum einrichten kommst, kann ich auch Masternodes für dich hosten. Habe zur Zeit 34 am laufen und zahle täglich aus.

• Like

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Apr 9, 2014
8,899
6,744
1,283
Hey karisu
gibt es was neues von dem burgershop ??
Room 77
(der hört sich cool an, habe mich mal umgehört)

karisu

Member
Jun 30, 2014
70
26
58
Donnerstag ist das meetup und ich werde auch hingehen. Wäre cool wenn vertoe auch dabei ist.

crowning

Well-known Member
May 29, 2014
1,414
1,997
183
Alpha Centauri Bc
...und ich denke er könnte auch einsehen, dass jemand einen Cheesberger anonym bezahlen möchte.
Du meinst solche Leute, die immer in den feinen Restaurants essen und nicht dabei erwischt werden wollen, wenn sie sich mal einen gewöhnlichen Burger reinpfeifen?

:D

karisu

Member
Jun 30, 2014
70
26
58
Sorry mit 10 Tage alten Sohn zuhause lässt mich meine Frau grade nicht los. Vielleicht nächsten Monat?
Kein problem. In dem Vergleich ist die Familie wichtiger.
Es war ein gutes meetup mit vielen Gesprächen natürlich über Bitcoin und ich habe ein paar mal versucht das Gespräch auf darkcoins zu lenken und das feedback war interessant. Zum einen war der Name darkcoin bekannt im Gegensatz zu den anderen Hanseln unter den altcoins. Zum anderen herrschte allerdings das image dass darkcoin ziemlich viel versemmelt hat mit den fehlgeschlagenen releases und auch die PR recht schlecht ist. Und auch wenn das erstmal schlecht klingt sehe ich darin etwas gutes: public relations und marketing sollten immer ein gutes Produkt verkaufen und nicht verschleiern und genau deshalb gab es bei DRK nicht so viel weil es in den letzten zwei Monaten nicht umsonst "release candidates" gab.
Gerne nächsten Monat wieder.

• Like
Reactions: tungfa and vertoe