*in den kalender schreib*Donnerstag ist das meetup und ich werde auch hingehen. Wäre cool wenn vertoe auch dabei ist.
...und ich denke er könnte auch einsehen, dass jemand einen Cheesberger anonym bezahlen möchte.
Genau DIE :grin:Du meinst solche Leute, die immer in den feinen Restaurants essen und nicht dabei erwischt werden wollen, wenn sie sich mal einen gewöhnlichen Burger reinpfeifen?
:grin:
So, ich gehe dann mal los zum room77*in den kalender schreib*
Sorry mit 10 Tage alten Sohn zuhause lässt mich meine Frau grade nicht los. Vielleicht nächsten Monat?So, ich gehe dann mal los zum room77
Kein problem. In dem Vergleich ist die Familie wichtiger.Sorry mit 10 Tage alten Sohn zuhause lässt mich meine Frau grade nicht los. Vielleicht nächsten Monat?
Sorry mit 10 Tage alten Sohn zuhause lässt mich meine Frau grade nicht los.
Noch nicht ganz ausgewogen für meinen Geschmack - gefühlt sind die Wege länger geworden...Neue Oberfläche! sonst alles gleich?
Der Burger und das Bier waren wie immer gut. Bezahlt habe ich aber mit diesen albernen Papierdingern die nach der Transaktion mit noch alberneren Metalldingern ersetzt wurden. Was haltet ihr eigentlich von einem Feature, dass Darkcoins automatisch in Bitcoins umwandelt? Damit würde man sich die Überzeugungsarbeit bei den Bitcoinbetreibern sparen und ich denke wenn man das über eine Art Escrow Zwischenhändler abwickelt verhindert man Spekulationen auf Kurswechsel während die Transaktion läuft.
Der Burger und das Bier waren wie immer gut. Bezahlt habe ich aber mit diesen albernen Papierdingern die nach der Transaktion mit noch alberneren Metalldingern ersetzt wurden. Was haltet ihr eigentlich von einem Feature, dass Darkcoins automatisch in Bitcoins umwandelt? Damit würde man sich die Überzeugungsarbeit bei den Bitcoinbetreibern sparen und ich denke wenn man das über eine Art Escrow Zwischenhändler abwickelt verhindert man Spekulationen auf Kurswechsel während die Transaktion läuft.
Sowas gibt es doch schon, diese ganzen Anbieter wo man mit allen Coins bezahlen kann und beliebige Coins rausbekommt.... Darkcoin Resources: Payment Processors, Exchanges, Merchants, etc...Der Burger und das Bier waren wie immer gut. Bezahlt habe ich aber mit diesen albernen Papierdingern die nach der Transaktion mit noch alberneren Metalldingern ersetzt wurden. Was haltet ihr eigentlich von einem Feature, dass Darkcoins automatisch in Bitcoins umwandelt? Damit würde man sich die Überzeugungsarbeit bei den Bitcoinbetreibern sparen und ich denke wenn man das über eine Art Escrow Zwischenhändler abwickelt verhindert man Spekulationen auf Kurswechsel während die Transaktion läuft.
Sowas gibt es doch schon, diese ganzen Anbieter wo man mit allen Coins bezahlen kann und beliebige Coins rausbekommt.... Darkcoin Resources: Payment Processors, Exchanges, Merchants, etc...