Perfekt Mininghalle in der Schweiz gefunden. Suche Partner für Miete

Newminer

New Member
Jul 29, 2017
19
0
1
Hallo,
Habe die Möglichkeit eine Werkstatt unweit von Zürich zu mieten, die sich perfekt für das Mining eignet. Die Sache ist zwar etwas kurzfristig aber dennoch einen Gedanken Wert. 130m2 Fläche in einem Industriegebiet. Die jetzigen Leitungen erlauben das Anschliessen von 36000W zur gleichen Zeit. Das entspricht in etwa knapp 100 Baikalminer X10 im Qubit Modus. Die Halle ist für mich zur Zeit zu gross da ich lediglich etwa 10000W brauche zu Beginn. Insofern wäre ich bereit mit 1-2 weiteren Minern die grösseren Mengen an ASIC geräten haben, die Werkstatt zu mieten. Miete total ist CHF 1800 für die ganze Werkstatt. Aufteilung kann besprochen werden. Stromkosten zu Beginn CHF 0.13 inkl. allen Abgaben an den Staat. Ab 100000 kW / Jahr gehen die Kosten auf rund CHF 0.11 runter. Bitte nur Leute die mindestens 10 und mehr geräte haben. Ich persönlich werde mittelfristig auf 30-50 Geräten aufstocken. Mit einer Investition von CHF 5000 kann man die Leitungen erweitern und massiv aufstocken. Denkt darüber nach... Freue mich auf Feedbacks über dieses Forum. Und Noch etwas: Ich biete kein Colocating an. Interessenten sind für ihre Miner und deren Einrichtung selber verantwortlich. Deshalb habe ich das deutsche Forum ausgewählt... damit Leute aus CH, D oder AT hierher fahren oder fliegen können ohne Probleme.
 

Silvan

New Member
Dec 21, 2017
1
0
1
31
Guten Abend
Habe deine Nachricht erst jetzt gesehen.
Ich bin gerade daran, eine Halle in Gontenschwil (AG) zu mieten.
Günstigere Miete und günstigeren Strom als bei dir. Wenn du Interesse hast, kannst dich gerne bei mir melden. Kannt deine Miner bei mir deponieren. Gegen Monatliche miete respektive gegen Strompreis.
Platz für 300 Miner.
Meine E-Mail: silvan_suter(at)hotmail.com

Gruss
Silvan