• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Is 1 million US$ per Dash possible?

The sky's the limit :) let's just if it was a million per dash, there would be quite a few people here more richer then Bill Gates :)
 
The sky's the limit :) let's just if it was a million per dash, there would be quite a few people here more richer then Bill Gates :)

Ja, habe ich mir auch gedacht. Mit dem BTC Fork kann ich mir aber vorstellen, dass sich DASH in den nächsten 2 Jahren irgendwo zwischen ETH (neu #1) und BTC (neu #3) einreihen wird...
 
Ja, habe ich mir auch gedacht. Mit dem BTC Fork kann ich mir aber vorstellen, dass sich DASH in den nächsten 2 Jahren irgendwo zwischen ETH (neu #1) und BTC (neu #3) einreihen wird...

Sehe ich genau so, viele in meinem Umfeld sind schon von Bitcoin auf Dash ausgewichen. Meines Erachtens, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis Dash weit in die Höhe schießt.
 
Und wo ist die Killer-Anwendung? Wann kann ich damit wo in Deutschland bezahlen ?

Ich sehe momentan nur Leute die durch Masternodes oder Mining schnell "Reich werden" wollen.
Höre immer von der Kritik, das über 4,5 Millionen in Masternodes stecken; 2 Millionen Insta-Mine Dash von den insgesamt 19 Millionen. Und über 7 Millionen existieren ja noch gar nicht.
 
Und wo ist die Killer-Anwendung? Wann kann ich damit wo in Deutschland bezahlen ?

Ich sehe momentan nur Leute die durch Masternodes oder Mining schnell "Reich werden" wollen.
Höre immer von der Kritik, das über 4,5 Millionen in Masternodes stecken; 2 Millionen Insta-Mine Dash von den insgesamt 19 Millionen. Und über 7 Millionen existieren ja noch gar nicht.

Die Killer-Anwendung fehlt momentan allen Crypto-Währungen. In den nächsten Jahren wirst du in keinem Land der Welt damit flächendeckend bezahlen können, da niemand von den aktuellen Playern (Banken, Kreditkartenunternehmen) Interesse hat, eine Cryptowährung zu lancieren.

DASH löst ein fundamentales Problem vieler Cryptowährungen: Nodes werden bezahlt: Damit wird sichergestellt, dass es immer gewisse Leute geben wird, welche die Blockchain vorhalten werden und zudem liegt die Macht nur zur Hälfte bei den Minern.

Wieviel DASH in Masternodes "feststecken" ist vom volkswirtschaftlichen Aspekt ziemlich egal. Liquidität ist nicht nur von der Geldmenge abhängig, sondern auch von der Transaktionsgeschwindigkeit (Geschwindigkeit des Geldumlaufs). Wenn DASH mehr gehandelt wird, steigt automatisch die Liquidität. Die Masternodes können weiterhin die DASH bunkern.

Das Insta-Mine ist eine lustige Diskussion, so alt wie DASH ist. Eigentlich ist Insta-Mine egal und ist vor allem eine Angelegenheit des Neides. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Insta-Mine längerfristig die Motivation der Hauptentwickler steigern kann und somit für die Crypto-Währung gut ist. Zudem hat niemand je versucht seine Insta-Mine Reserven zu verkaufen, dies könnte dafür sprechen, dass die Insta-Miner weiterhin an DASH glauben, oder dass ein Grossteil des Insta-Mine in verloren gegangenen Wallets steckt.
 
Back
Top