• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Germany Coin

TanteStefana

Well-known member
Foundation Member
Germany Coin
Die armen Deutschen müssen eine Münze, um ihre Wirtschaft zu helfen. Lustig! Das kann nicht echt sein????

Auch in lustigen Nachrichten, ComedyGold . In Amerika, machen wir Witze am 1. April. Es heißt April Fools Day. Der erste Beitrag dieses Threads ist sehr witzig und es beginnt morgen. Es ist auf English aber hoffentlich koennen sie dass verstehen oder uebersetzen. Sehr lustig!
 
:rolleyes: Ja, sehr witzig. Ich habe noch nicht mal was vom "Airdrop" mitbekommen. Da behalt ich dann doch lieber den Euro. ;)
Und wir haben sogar noch eine zweite (wertlose) elektronische Münze, die Deutsche eMark. :D
 
Der Airdrop ist nur fuer 40,000 Deutsche. Welche Deutsche, weiss ich nicht. "There will be 1 million coins for 40000 people."
 
Für die paar Coins gebe ich nicht meine persönlichen Daten her. Dann doch lieber Darkcoin! :rolleyes:
 
Für die paar Coins gebe ich nicht meine persönlichen Daten her. Dann doch lieber Darkcoin! :rolleyes:
Eben, diese ganzen "Country-Coins" sind ja relativ witzlos. Nichts wert und in den Ländern kennt sowieso nur eine winzige Minderheit die Münzen.
Ich geh mal davon aus, daß 90% der Deutschen nicht mal den Bitcoin kennen, geschweige denn irgendeine der Altcoins.

(Ach ja, was sagt denn dieser "Linguistic"-Banner bei euch aus?)
 
Ich moderiere das Deutsche Subforum, daher der Banner. Stefana scheint auch irgendwas zu moderieren :)
 
Back
Top