• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Deutsche "Was ist Dash" Version zur Kritik ?!

tungfa

Well-known member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Hey ihr deutschen
ok wir haben hier eine Deutsche Version von 'Was ist Dash'
besser als nichts
aber, ich bin mir da nicht sicher ob dies 'gut, cool, hip' genug ist !

ich wurde gerne mal von euch hören was ihr denkt
danke

 
Ihr deutschen eh
versteckt euch wider alle oder was ?

Müsst keine angst haben, Kritik ist hier willkommen ?!
Also bitte .... :wink:
 
The translation seems fine, but the accent (i guess the reader is an native english), is a bit horrible - if you're native german it sounds more funny then 'gut, cool, hip'.

just my 2 cents
 
ehrlich gesagt ist der Sprecher schrecklich! Emotionslos runtergebrabbelt.
ich kanns aber nicht besser, bin Schweizer und habe selbst einen schrecklichen Dialekt :smile:. Ein Deutscher mit gutem Mikro muss her!
 
ja das stimmt leider. Das klingt etwas so als würde meine Mutter mir erklären wollen was Dash ist. Die Aufnahme ist auch nicht optimal. Wir brauchen einen Mann mit einer super stimme. Ist nichts gegen Frauen, ich habe aber da Gefühl das wir in dieser Phase wesentlich mehr Männer als Frauen ansprechen wollen. Und Männer lassen sich gerne was von Männern erklären.
Oder bis ich da schon ein Chauvi?

ja sehe ich auch so

Danke fuer die ganzen comments
muessen wir leider auf eine andere version warten
 
Back
Top