• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

DASH - Dank BitMEX und Sentinel im Höhenflug | BTC-ECHO

tungfa

Well-known member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
DASH - Dank BitMEX und Sentinel im Höhenflug | BTC-ECHO
https://www.btc-echo.de/dash-dank-bitmex-und-sentinel-im-hoehenflug/

DASH – Dank BitMEX und Sentinel im Höhenflug
18. Februar 2017| Philipp Giese
dash_logo_f-780x250.png

3010002

Mit dem Software-Upgrade Sentinel wurde DASH bei BitMEX gelistet, was zu einem signifikanten Wertgewinn führte.

“Ich glaube, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft“: Die bekannte Kryptobörse BitMEX nimmt DASH in sein Portfolio an handelbaren Währungen auf.

Diese Listung seitens einer Börse, die auch den Handel mit Derivaten und Futures ermöglicht, kommt nicht ganz unerwartet: Nachdem Sentinel, ein zentrales Upgrade des DASH-Clients, gelauncht wurde, stieg die Trading-Aktivität um DASH auf historische Höhen.

Ein 24h-Trading-Volumen von 2 Millionen Dollar wurde erreicht, begleitet von All-Time-Highs bezüglich des Marktkapitals (120 Millionen Dollar) und des Preises (17 Dollar). Gemäß coimarketcap steht DASH aktuell auf Platz sechs der Kryptowährungen und hat damit Ethereum Classic überholt.

Die Listung der Kryptowährung auf BitMEX wird DASH noch weitere Rückenwinde geben. So denkt jedenfalls Matthew Meek, seines Zeichens die Sprecher für alle das Business Development betreffenden Angelegenheiten von DASH:

“Wir verfolgen BitMex und das dort gehandelte Volumen schon eine Weile und so konnten wir feststellen, dass diese Börse bezüglich des täglichen USD/BTC Tradingvolumens immer ganz weit oben mitspielt. Wir denken, dass DASH den Kunden der renommierten Börse eine gute weitere Tradingmöglichkeit gibt und sind unsererseits begeistert davon, nun einen ersten Derivatemarkt für DASH in der Welt zu haben.”

BitMEX – Kryptobörse mit einigen Extras
BitMEX ermöglicht Kleinanlegern mithilfe von Kryptowährungen den Zugang zum Weltmarkt. Auf der Börse können mit einer Leverage von hundert Bitcoin und mit ähnlich hoher Leverage auch andere Kryptowährungen gehandelt werden. Seit November 2014 wurden über 4,5 Milliarden US-Dollar auf BitMEX gehandelt.

Mehr zum Thema: Hardware Wallet KeepKey nun auch für DASH
DASH schließt sich nun dem erlauchten Club von Kryptowährungen auf dieser Plattform an. Zu Währungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, Litecoin, Monero, Ethereum Clasic, Augur und Factom wird sich nun also auch DASH gesellen.

Gemäß Äußerungen von Arthur Hayes, dem CEO von BitMEX strebt die Börse an, der größte Umschlagplatz für Altcoin-Derivathandel zu werden. DASH in das Portfolio aufzunehmen war dementsprechend der nächste logische Schritt.

Gerade das Streben nach Privatsphäre, eines der großen Ziele von DASH, hat es Arthur Hayes angetan, da seiner Meinung nach die erste wirklich unverfolgbare Kryptowährung außerordentlich erfolgreich sein würde – und DASH, so seine Überzeugung, ist hier auf einem guten Weg.

BTC-ECHO
 
Last edited:
Back
Top