• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Überweisung

Andreito

New member
Bekomme folgenden Hinweis bei dem Versuch etwas zu überweisen:

##################
Wollen sie die Überweisung ausführen?

xy DASH mittels beliebiger verfügbarer Coins (nicht empfohlen)...

##################

Was ist denn bei der Überweisung zu beachten/einzustellen, damit dieser Hinweis nicht auftaucht?
 

Attachments

  • ueberweisung_hinweis.JPG
    ueberweisung_hinweis.JPG
    16.7 KB · Views: 112
Bekomme folgenden Hinweis bei dem Versuch etwas zu überweisen:

##################
Wollen sie die Überweisung ausführen?

xy DASH mittels beliebiger verfügbarer Coins (nicht empfohlen)...

##################

Was ist denn bei der Überweisung zu beachten/einzustellen, damit dieser Hinweis nicht auftaucht?
Hallo und willkommen im Forum.

Das Wallet macht Dich hier lediglich darauf aufmerksam das es ungemischte Coins zum Zahlen nehmen wird - je nachdem wie stark dein Bedarf nach Privatsphäre ausgeprägt ist, ist dies mehr oder weniger empfehlenswert. Ich behaupte mal das es für mehr als 80% der Nutzer der normale Weg ist zu zahlen - und Du kannst die Frage also bejahen.

Falls Du eine anonyme Überweisung tätigen willst musst Du entsprechend vorher erst Coin mixen/mischen. Danach taucht die Warnung in dieser Form nicht mehr auf.

Hoffe das hilft,
Holger
 
Hallo und willkommen im Forum.

Das Wallet macht Dich hier lediglich darauf aufmerksam das es ungemischte Coins zum Zahlen nehmen wird - je nachdem wie stark dein Bedarf nach Privatsphäre ausgeprägt ist, ist dies mehr oder weniger empfehlenswert. Ich behaupte mal das es für mehr als 80% der Nutzer der normale Weg ist zu zahlen - und Du kannst die Frage also bejahen.

Falls Du eine anonyme Überweisung tätigen willst musst Du entsprechend vorher erst Coin mixen/mischen. Danach taucht die Warnung in dieser Form nicht mehr auf.

Hoffe das hilft,
Holger


Hallo Holger,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja das hilft mir. Wäre allerdings gut, wenn man das auch irgendwo in einer Hilfe, oder direkt aus dem Hinweis heraus erkennen könnte was damit gemeint ist.
Man könnte ja zum Beispiel Hinweistexte innerhalb des Wallets mittels Popup über ein Fragezeichen-Symbol oder dergleichen einblenden.

Grüße
Andeas
 
Back
Top