• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Wie Dash richtig minen?

T-Deus

New member
Hallo Zusammen, ich bin noch absolut neu auf dem Gebiet und habe lediglich einige Artikel und YouTube Videos zu diesem Thema gelesen/gesehen.

1) Wieso ist der Dash so gefragt? Liegt es am Algorithmus oder das was der Coins repräsentiert?
2) Es gibt nicht soviele Miner für Dash oder sehe ich da was falsch?

Lohnt sich das minen bei Dash? Einige sagen ja total, andere wiederum nein.

Ich habe z.B. in einem Video den Baikal Mini Miner gesehen, jedoch zu richtig überteuerten Preisen. Habe zwar online das durchkalkuliert und es rechnet sich auch noch. Die Frage ist, ob man diesen ganzen Seiten trauen kann, wenn ich jetzt bezahlen soll und das Produkt erst im November erhalten soll.?! Was meint ihr? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen sammeln können beim Dash Minen? Wäre für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
 
Back
Top