Interview mit Ken Jebsen über Kryptowährungen

Kong

Member
Apr 9, 2014
55
15
48
Hi,

Ken Jebsen kritisiert ja immer das FED System. In diesem Sinne könnte ja jemand der Deutsch spricht mal ein Interview mit ihm haben um Alternativen zum jetzigen System aufzuzeigen. Er hat immerhin bis zu 100000 Views pro Video. Was haltet ihr davon?
 

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,900
6,740
1,283
hey kong
ich kenne ihn ehrlichgesagt nicht (da ich schon lange nicht mehr in Deutschland wohne)
ich sehe mir das gerade mal an.

"Ein Interview mit ihm haben ... "
wie das er uns (DRK) interviewed ?

ich glaube man müsste mal eine Deutsche BTC publication
auf ihn ansetzen die mit ihm ein interview macht , und ihn damit mal an Cryptos interessiert
und dann keonnte man im nächsten schritt ihn mal Richtung 'drk' führen.

ich werde mal einen deutschen grossen blog mit dieser Idee kontaktieren, da ich lieder keine
Deustchen Crypto News Kenne !?
Gibt es da immernoch nichts in Deutschland ?? sowas wie CoinTelegram oder ähnliches. ?!?!
 

madeyes

Active Member
Foundation Member
Jul 26, 2014
32
12
108
Ich würde es großartig finden, wenn sich ein Interview mit den Jungs von SonsOfLibertas ergeben würde!

https://www.facebook.com/SonsofLibertas (7000+ likes) / http://sonsoflibertas.com

Das sind alles sehr nette und freiheitsliebende junge Menschen. In der kleinen, deutschen libertären Szene kennt sie mittlerweile jeder!

Und vielleicht bekommt man sie ja dazu, dass sie DRK in ihrem Shop akzeptieren oder auch DRK-Spenden zu nehmen :)

Ich kenne zwar keinen persönlich, aber ich kann gerne versuchen einen Kontakt herzustellen.
 

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,900
6,740
1,283
Ich würde es großartig finden, wenn sich ein Interview mit den Jungs von SonsOfLibertas ergeben würde!

https://www.facebook.com/SonsofLibertas (7000+ likes) / http://sonsoflibertas.com

Das sind alles sehr nette und freiheitsliebende junge Menschen. In der kleinen, deutschen libertären Szene kennt sie mittlerweile jeder!

Und vielleicht bekommt man sie ja dazu, dass sie DRK in ihrem Shop akzeptieren oder auch DRK-Spenden zu nehmen :)

Ich kenne zwar keinen persönlich, aber ich kann gerne versuchen einen Kontakt herzustellen.
hey startle
ja das hört sich gut an

ken jebsen muss erstaml bitcoin verstehen, anfangen (das ist zu fueh fuer DRK find ich)
aber die Sonsof Liberias (knn ich nicht) hört sich gut an !
Waere toll wenn du mir da einen Kontakt herstellen könntest und ich würde dann mit denen direkt in Verbindung treten
mal hören ob die uns kenne, ein paar Vorschläge mach , interview Ideen (wir habe ja genug deutsche im Dev Team ; )

entweder poste hier
oder emails mir bitte
[email protected]

danke
T
 

madeyes

Active Member
Foundation Member
Jul 26, 2014
32
12
108
tungfa Ich schaue was sich machen lässt :)

An was hattest Du denn gedacht? Soll das Interview direkt mit Dir geführt werden?

- wäre es ein Skype interview?
- nur Audio?
- nur Text?
 
  • Like
Reactions: tungfa

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,900
6,740
1,283
tungfa Ich schaue was sich machen lässt :)

An was hattest Du denn gedacht? Soll das Interview direkt mit Dir geführt werden?

- wäre es ein Skype interview?
- nur Audio?
- nur Text?
ok super
ne ich bin der falsche zum interviewen

wenn die interesse habe suchen WIR ihnen einen Deutschen aus den Dev Team
WIR haben ja genug
;)
 

madeyes

Active Member
Foundation Member
Jul 26, 2014
32
12
108
Ich warte noch auf eine Antwort. Denke aber auch, dass wir die ganze Umbenennungs-Sache nun erstmal abwarten müssen :).
 

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,900
6,740
1,283
ich bin leider auch etwas aus "stillstand"
da ich hoffe von evan eine timeline oder ähnlich zu hören
das man mal etwas planen kann.

Das ist natürlich total idiotisch da wir nicht einen Monat (oder länger) warten
koennen um weiterzuarbeiten.

ich werde versuche etwas herauszufinden
und poste dann wider hier
 
  • Like
Reactions: Cowan