• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Frage zu Dash Wallet und Mining

Krokette

New member
Hallo,

spiele gerade mit dem Gedanke mir bei einem Mining Anbieter Hash Leistung für Dash zu kaufen.
Da scheinbar der Dash nicht groß verbreitet ist, gibt es nur sehr wenig Online Wallet.
Die die ich gesehen hab, sind meiner Meinung nach nicht sehr Vertrauenswürdig aus.

Da die Payouts des Minings ja täglich stattfinden, hab ich mir als Alternative überlegt eine "Offline Dash Wallet" auf meinem Heim PC zu installieren.
Muss der PC hier dann rund um die Uhr laufen, um die Payouts zu empfangen?
Oder reicht es wenn ich diesen dann sagen wir 1 mal die Woche anschalte und dann synchronisiere?

Bin leider totaler Noob auf dem Gebiet.
 
hey
die online wallets jaxx und exodus haben eine sehr gute rep - die arbeiten direkt mit unserem team und sind absolut vertrauenswürdig

soweit ich dies verstehe brauchen die ja nur ne adresse - wallet muss nicht 24/7 online sein

cloud mining ist .... nicht sicher wie ich mich da ausdruecken soll "tricky"
ich waere sehr vorsichtig da zu viel zu investieren oder zu erwarten .
wenn der preis hoch ist bekommen alle auszahlungen - ich der preis niedrig gibts nix oder wenig ;)
ich habe bis heute keine cloudming company getroffen die wirklich transparent arbeitet
(mit vorsicht zu genießen )
 
Hi tungfa,

i think you dont understand me. I don't say that jaxx and exodus is not sure.
In my opinion are online wallets like holytransaction or Cryptonator not sure.
I dont like to use this for my projekt

The question was:
If i want to start cloud mining dash and use a offline wallet for that.

Must the Wallet computer run 24/7 to recieve the paypouts?
Or is it enough, if this runs once in the week / month for synchronizing
 
Or is it enough, if this runs once in the week / month for synchronizing
^
THIS

Zum allgemeinen Verständnis: Die Mining-Erträge werden vom Miner per Transaktion in die Blockchain geschrieben. Deine Wallet prüft nur, ob die Blockchain Werte enthält, die zu Deinen Schlüsseln in der Wallet passen.
 
Last edited:
Back
Top