• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

DASH Masternode selber auf dem Windows PC erstellen, wie geht das bitte?

Christian Böhm

New member
Hallo.
ich würde gerne eine DASH masternode auf meinem Windows Rechner erstellen. Gibt es hier eine Videoanleitung in Deutsch, Bitte?
Bzw. Was für mnöglichkeiten habe Ich selber eine Masternode zu hosten ohne dass mein Windowsrechner
24 Stunden läuft, Bitte
 
Hallo.
ich würde gerne eine DASH masternode auf meinem Windows Rechner erstellen. Gibt es hier eine Videoanleitung in Deutsch, Bitte?
Bzw. Was für mnöglichkeiten habe Ich selber eine Masternode zu hosten ohne dass mein Windowsrechner
24 Stunden läuft, Bitte

Rein technisch ist die Anforderung an einen Masternode das er

a) eine statische IP hat
b) 24/7 läuft

Beides scheint Dein gewünschtes Setup nicht zu erfüllen...
 
Hallo Flare,

ich bemühe mich gerade Informationen auf deutsch zum erstellen einer Masternode zu sammeln.

Eine statische IP habe ich und den Rechner 24/7 laufen zu lassen ist kein Problem.

Müssen noch weitere Anforderungen erfüllt werden?

Grüße
Andreas
 
einsteigen lohnt sich auf jeden fall

das wiki hatte einen guide fuer local hot MN on PC
aber wegen security concerns habe ich diesen guide deleted
 
Back
Top