• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Terrorfinanzierung: Brüssel fährt harte Linie gegen anonyme Zahlungsmittel

Jaja, Schäuble und Sapin...es gibt zwar keine Belege, dass Terroristen _überhaupt_ Cryptowährungen benutzen, aber wir wollen ihnen damit die Mittel zur Geldwäsche entziehen.
Die sie nicht nutzen.

Die armen Terroristen müssen so langsam wirklich für ALLES herhalten...
 
Ja, "in dubio pro reo" gilt auf politischer Ebene nicht mehr: Wir sind alle Terroristen und müssen vor uns selbst geschützt werden.

Ich halte meine Paranoia noch für relativ schwach ausgeprägt, doch auch ich kann und will ich in Sachen Netzpolitik und Datenschutz niemandem mehr trauen.

Facebook, StudiVZ und Payback Card haben uns das Bewusstsein für Datenschutz systematisch abgewöhnt. Ich hoffe wir erlernen es mittelfristig wieder neu.
 
Back
Top