• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Online Dienst, um Rechnungen zu überweisen

Sabrina

New member
Hey Leute,

ich habe ein paar Dash und hab mal vor ein paar Monaten einen Online-Dienst gefunden, wo man seinen Namen angibt, den Namen und die Kontodaten des Empfängers und den Betrag den man überweisen möchte. So konnte man eine Rechnung mit Dash (und auch anderen Kryptowährungen) bezahlen. Das hat immer super funktioniert. Die Leute haben ihr Geld bekommen und ich hab meine Ware mit Dash bezahlt. Leider hab ich vergessen wie die Seite hieß und ich hab mich auch schon halb tot gegooglet -.-'

Weiß zufällig einer von euch was ich meine? Kennt das jemand?
Würde mich riesig freuen ^^

LG
Sabrina
 
nie gehoert
bin gespannt of einer antwortet / das kennt
 
Back
Top