• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Helicopter Attack

Aaron

New member
Hallo Leute, was haltet ihr davon Dash gezielt über alternative Medien zu verbreiten?

Ich habe mir in letzter Zeit mehrere Kyptowährungen angeschaut, und Dash hat einen entscheidenden Vorteil.
Es sind die 10% Projektförderung. Ich würde empfehlen diesen zu erhöhen und praktisch mit den Helikopter Dash verteilen.

Warum? Wer sich in den alternative Medien bewegt, einen Daniele Ganser kennt, einen Rainer Mausfeld kennt, usw. weiß, dass eine massive Medienpropaganda gegen das Volk läuft, die wahrscheinlich im Krieg gegen Russland und den Iran endet. Libyen, Syrien und die Ukraine hatte jüngst die Politik der FED schon getroffen.

Der Wert einer Währung bemisst sich über den Verteilungsgrad (auch Lorenz-Kurve). Und zweitens am Glauben daran .. sonst nichts. Mit der Projektförderung ist hier ein Modelle implementiere, welches über öffentliche Kontrolle die Umverteilung von oben nach unten sichert. Sollten die MN das nicht schaffen, tut sich eine Konkurrenz auf und die Menschen flüchten.

In Euro und im Dollar ist die Lorenz-Kurve super stark gespannt und es bracht massive Repression, um die "Sklaven" an der Stange zu halten. Würden wir speziell im Ostdeuschland Dash regnen lassen, würde der Kurs explodieren, weil Leute die Euros nur so von sich werfen und die Medienmauer bricht.

Ich und viele andere haben die Politik der EZB und der FED satt im Anblick wohin die ihr Geld pumpen ...
 
Back
Top