• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

DASH Coin minen Für Einsteiger mit AMD Grafikkarte

kirillius

New member
Hallo zusammen,
ich habe hier kurze Anleitung für Einsteiger mit AMD Grafikkarten erstellt, also für Personen die sich nie mit Mining beschäftigt haben und es mit eigenem Rechner ausprobieren möchten. Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, gibt es sicherlich Haufen Schreibfehler. Ich habe versuch die Anleitung kurz und knapp zu halten, so dass man in 30 Min alles konfigurieren kann. Die Anleitung ist unter

h**p://kirill-it.de

Da Forum anscheinend keine direkten Links erlaubt ersetzt die "**" durch "tt".

Später kommen noch die Anleitungen für NVIDIA Grakas und andere Pools
Hoffe es hilft.
Danke und Gruß
 
Back
Top