Däsh oder was .... ?

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,902
6,739
1,283
Däsh oder was .... ?
 

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,902
6,739
1,283
was soll das den heissen ?
 

SirHikmat

Member
Nov 15, 2014
93
57
68
was soll das den heissen ?
vertoe hat sich verabschiedet.

Zum Thema: Ich verstehe die Änderung des Namens, da Darkcoin viele negative Gefühle bei der Masse wecken kann. Digital Cash = Dash empfinde ich als recht sinnvoll. Lassen wir mal die Gemüter abkühlen und schauen, ob's weitergeht oder nicht...
 

SirHikmat

Member
Nov 15, 2014
93
57
68
ja ist echt schade, was gerade abgeht. Obwohl ich dem Namen positiv gegenüber stehe, finde ich die Kommunikation von Evan unter aller Sau. Zuerst musst du einfach die Devs und meiner Meinung auch die Foundation Members informieren...
 
  • Like
Reactions: moli

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,902
6,739
1,283
ja ist echt schade, was gerade abgeht. Obwohl ich dem Namen positiv gegenüber stehe, finde ich die Kommunikation von Evan unter aller Sau. Zuerst musst du einfach die Devs und meiner Meinung auch die Foundation Members informieren...
ich sach dir ...
"unter aller sau"
sehe ich genau so, und ich hätte ihm das vorher sagen können !

2 Zeilen und dann offline fuer 12 stunden ... volle macke ! echt !
i am pissed !
ich bin ja angeblich der PR/Marketing Typ hier, well ... mir hat auch keiner gesagt das das hier heute los geht !
WTF
ich bin nun dabei in meinen 3 chatroom s das Feuer wider auszumachen das diese discussion entfacht hat, aber was ich da wirklich sagen soll ist mir auch noch nicht ganz klar !

rebranding ist kein Thema fuer mich, wir wussten alles das es eines Tages kommen wird, aber so, einfach aus dem blauen heraus
idiotisch ... echt und ich verstehe total das vertoe gepissed ist
(ich hatte meinen meltdown vor 4 stunden)
 
  • Like
Reactions: SirHikmat

Cowan

New Member
Dec 4, 2014
33
30
18
bavaria-for-ron-paul.blogspot.de
Hi, bin "Macno" aus dem BCT-Ann-thread und der, der das vertoe-Interview gemacht hat (Bavaria for Ron Paul). Heisse hier anders, weil ein Hacker-Freund mir erzählt hat, dass man das so macht, mit verschiedenen Identitäten, aber es ist mir eigtl. zu blöd. Also nur zur Info.
Zum Thema: Dash ist mir auch recht und Vertoes Abgang finde ich sehr sehr schade.
 
  • Like
Reactions: elan

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,902
6,739
1,283
Hi, bin "Macno" aus dem BCT-Ann-thread und der, der das vertoe-Interview gemacht hat (Bavaria for Ron Paul). Heisse hier anders, weil ein Hacker-Freund mir erzählt hat, dass man das so macht, mit verschiedenen Identitäten, aber es ist mir eigtl. zu blöd. Also nur zur Info.
Zum Thema: Dash ist mir auch recht und Vertoes Abgang finde ich sehr sehr schade.
hey man
ja diese ganze Sache läuft leider echt "blöd" (drum dum dum dum )
ich bin total gepisst und verstehe vertoe !
er hat (wie immer) da etwas ueberreagiert (leider) aber ich weiss schon was er dankt !
idioptisch diese ganze nach, speziell das in public zu diskutieren .... :mad: ..... aber so ist es leider jetzt.
Ich hoffe evan wird sich an alles Dev Team members direkt wenden und da mal ein paar 'Entschuldigungen' die runde machen lassen !
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: Cowan

tungfa

Grizzled Member
Foundation Member
Masternode Owner/Operator
Apr 9, 2014
8,902
6,739
1,283
hier get es nicht um trend
sondern um den market !

ich hatte viel direkte Gespräche mit exchanges (china), merchnats, VPN providers ,.... bla bla bla (i mache vile Arbeit im Hintergrund und nicht nur PR)
und rebranding muss leider sein
wir wussten es immer, aber nun ist wirklich die zeit gekommen.

keinen stress
mehr updates werden kommen
evan is on it
(talked to him this morning)