• Forum has been upgraded, all links, images, etc are as they were. Please see Official Announcements for more information

Dash Schwierigkeitsprognose

Shirosacid

New member
Was ist eure meinung zu den kommenden monaten bis Dezember ?


Derzeit liegt die difficult bei ca 1-1.5mio ich schätze mit 3-4mio bis ende dezember.

Aufgrund den vielen asic miner ist dies schwer zu beurteilen, aber eure meinung nimmt mich dennoch wunder

Freundliche grüsse
 
Was ist eure meinung zu den kommenden monaten bis Dezember ?


Derzeit liegt die difficult bei ca 1-1.5mio ich schätze mit 3-4mio bis ende dezember.

Aufgrund den vielen asic miner ist dies schwer zu beurteilen, aber eure meinung nimmt mich dennoch wunder

Freundliche grüsse


die difficulty wird sicher steigen , da mehr neue ASIC online kommen werden
 
Das frag ich mich auch. Ende September kommen ja die Power Maschinen mit 15GH/S und mehr in den Pool.
Was ich da noch nicht so ganz verstanden hab, wenn ich nicht selbst auf 15GH/S gehe, und nur mit 900MH/S weiter fahre, bekomm ich fast nichts mehr ab ?

Oder wird das System Dash umgestellt damit es trotzdem noch fair bleibt ?
 
Das frag ich mich auch. Ende September kommen ja die Power Maschinen mit 15GH/S und mehr in den Pool.
Was ich da noch nicht so ganz verstanden hab, wenn ich nicht selbst auf 15GH/S gehe, und nur mit 900MH/S weiter fahre, bekomm ich fast nichts mehr ab ?

Oder wird das System Dash umgestellt damit es trotzdem noch fair bleibt ?


Ich erwarte mehrere Geräte mit dem Oktober batch. Da ich grundsätzlich sehr vorsichtig kalkuliere, erwarte ich eine difficulty von 4m bis Ende Oktober und eine von 8-10m bis Ende Jahr. Tendenz steigend.
 
Back
Top